F-Junioren in die Saison gestartet

Erstellt: 05. September 2020
Geschrieben von Thomas Schüßler

Am heutigen Samstag sind unsere jüngsten Spielvereiner in die neue Saison gestartet. Im Heimspiel war der Gegner das Team Söhre.

Unsere Mannschaft bestand überwiegend aus "Beginners", während der Gegner bereits einige Jahre zusammenspielt. Dies wurde auch im Spiel sehr schnell deutlich. Aber unsere Jungs haben nie aufgegeben und waren mit sehr viel Einsatz bei der Sache. Letztlich endete das Spiel 2:15, aber die Freude über die beiden erzielten Tore war riesig.

Nach dem Spiel haben wir dann noch ein 9-Meter-Schießen organisiert. Hier konnten wir uns mit 2:1 durchsetzen. Ali traf zweimal und unser guter Torwart Joschi musste nur einen 9-Meter passieren lassen. Zum Schluss noch ein schönes Erfolgserlebnis für die Blau-Weißen.

Trotzdem haben die Trainer Ralf Funk und Thomas Schüßler zusammen mit dem Team noch viel Arbeit vor sich. Am nächsten Mittwoch steht das nächste Training an !

Alle Spiele unserer Teams sind im

Vereinsspielplan

zu sehen.

Wichtig für alle Aktiven und Passiven sowie Besucher unseres Vereins:

Corona-Hygienekonzept (Fußball)

(download)

Corona-Hygienekonzept (Tischtennis)

(download)

Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde die für den 06.06.2020 geplante Bingo-Veranstaltung verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Blau-Weiße Geburtstage
Frank Braune (03.12),Helga Riede (04.12),Leandro Conte (06.12),Arijon Elezi (07.12),Gerd Lippmann (07.12),Karl-Heinz Lenz (10.12),Willi Dörfler (10.12)
Our website is protected by DMC Firewall!