Besinnliche Weihnachtsfeier beim SV 06

Erstellt: 08. Dezember 2019
Geschrieben von Thomas Schüßler

Am Nikolaustag fand die Weihnachtsfeier des Spielverein 06 statt. Trotz des ungemütlichen Wetters und einigen krankheitsbedingten Absagen fanden 32 Spielvereinerinnen und Spielvereiner den Weg ins Clubhaus.

In dem weihnachtlich dekorierten Gastraum verbrachten die Gäste einige gemütliche Stunden bei hervorragendem Essen. Clubhaus Chef Fred Wagner und sein Team sorgte wie immer dafür, dass keiner hungrig oder durstig den Raum verließ.

Unser Vereinsvorsitzende, Rolf Hedderich (Foto) , hob in seiner kurzen Ansprache das im Spielverein nach wie vorhandene familiäre Umfeld hervor und wünschte allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Er wies auch auf dir erstmals am 10.1.2020 stattfindende Neujahrsbegrüßung um 19 Uhr hin.

Alle Spiele unserer Teams sind im

Vereinsspielplan

zu sehen.

Wichtig für alle Aktiven und Passiven sowie Besucher unseres Vereins:

Corona-Hygienekonzept (Fußball)

(download)

Corona-Hygienekonzept (Tischtennis)

(download)

Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde die für den 06.06.2020 geplante Bingo-Veranstaltung verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Blau-Weiße Geburtstage
Martin Bätzing (Heute)
Jimmy Danetzki (29.09),Binyam Afwerki (29.09),Holger Waschkowitz (29.09),Mohamoud Sheikin Mohmad (01.10),Mohammed Kharroubi (02.10)
DMC Firewall is a Joomla Security extension!