Neujahrsgrüße

Erstellt: 31. Dezember 2019
Geschrieben von Vorstand

Liebe Mitglieder, Freunde  und Unterstützer des Spielverein,

das Jahr 2019 geht zu Ende und ein neues Jahrzehnt beginnt.
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen, dass wir gemeinsam auch nächstes Jahr mit viel Freude sportlich aktiv sind oder die sportlichen Aktivitäten in unserem Verein als Zuschauer verfolgen können.

Auch nächstes Jahr wird es sicherlich einiges neues geben. So wollen wir unter anderem  die Sprecherkabine mit viel Eigeninitiative für unsere Jugendmannschaften umbauen. Wir hoffen, dass  bis zum Frühjahr die notwendigen Finanzierungsfragen geklärt sind, damit wir gemeinsam dieses Projekt umsetzen können. Auch die Neugestaltung des Spielplatzes soll in Angriff genommen werden.

Eine ganz wichtige Neuerung gibt es aber gleich zu Beginn des Jahres:

Unsere Neujahrsbegrüßung findet nicht mehr  am Neujahrstag, sondern in anderem Format am 10.Januar ab 19 Uhr in unserem Clubhaus statt. Wir hoffen auf regen Besuch.

In diesem Sinne wünscht der Vorstand  ein friedvolles Jahr 2020.

Der Vorstand des Spielverein 1906 Kassel-Rothenditmold e.V.

Alle Spiele unserer Teams sind im

Vereinsspielplan

zu sehen.

Wichtig für alle Aktiven und Passiven sowie Besucher unseres Vereins:

Corona-Hygienekonzept (Fußball)

(download)

Corona-Hygienekonzept (Tischtennis)

(download)

Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde die für den 06.06.2020 geplante Bingo-Veranstaltung verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Blau-Weiße Geburtstage
Martin Bätzing (Heute)
Binyam Afwerki (29.09),Holger Waschkowitz (29.09),Jimmy Danetzki (29.09),Mohamoud Sheikin Mohmad (01.10),Mohammed Kharroubi (02.10)
DMC Firewall is a Joomla Security extension!