Mehr Personal für die Umsetzung des Corona-Konzepts erforderlich !

Erstellt: 08. September 2020
Geschrieben von Vorstand

Liebe Spielvereinerinnen, liebe Spielvereiner,

der Vorstand wendet sich mit der Bitte an Euch, bei Heimspielen genügend Personal für die Umsetzung unseres "Corona-Konzepts" zu aktivieren. Dies gilt für alle Heimspiele im Jugend- und Seniorenbereich, egal ob Serien- oder Freundschafts/Testspiele. Die Erfahrung hat gezeigt, dass bei Heimspielen insgesamt 4 Personen die Abläufe, insbesondere an den Eingängen für Zuschauer und Spieler, unterstützen müssen !

Wir bitten daher alle um Unterstützung, da der Vorstand allein dies nicht stemmen kann. Es sollten auch Spieler angesprochen werden, die verletzungsbedingt oder aus anderen Gründen nicht spielen können. Aber auch unsere passiven Mitglieder sind gern bereit zu helfen. Bei Interesse sprecht bitte den Vorstand oder die jeweiligen Übungsleiter an.

Vielen Dank !

Alle Spiele unserer Teams sind im

Vereinsspielplan

zu sehen.

Wichtig für alle Aktiven und Passiven sowie Besucher unseres Vereins:

Corona-Hygienekonzept (Fußball)

(download)

Corona-Hygienekonzept (Tischtennis)

(download)

Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde die für den 06.06.2020 geplante Bingo-Veranstaltung verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Blau-Weiße Geburtstage
Frank Braune (03.12),Helga Riede (04.12),Leandro Conte (06.12),Arijon Elezi (07.12),Gerd Lippmann (07.12),Karl-Heinz Lenz (10.12),Willi Dörfler (10.12)
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd