Dieter Feldner feiert 82. Geburtstag

Erstellt: 24. Januar 2018
Geschrieben von Reinhard Semmler

Lieber Dieter,
im Alter von 9 Jahren bist Du dem Spielverein, am 01.11.1945, beigetreten und seit nunmehr 73 Jahren ununterbrochen Mitglied im Spielverein 06.
Bereits Dein Vater Karl und Dein Bruder Harald waren im Spielverein 06 aktiv. Als Jugendtrainer, Betreuer, aktiver Spieler der 1. Mannschaft, Spielausschussmitglied, Platzkassierer und langjähriger Hauptkassierer unserer Spielverein–Turniere ist Dieter regelmäßig bei den Spielen vor Ort. Noch heute sitzt Dieter im Anschluss gerne im Clubhaus, zwecks Nachbetrachtung mit seinen Freunden aus der Altherrenkameradschaft zusammen.
Auch als Trainer fungierte Dieter beim ESV Jahn Kassel , TSV Obervellmar, SV Weimar 06 , SVH Kassel und  FTSV  Heckershausen , wo er noch heute als Freund und Gast herzlich willkommen ist.
Dieter wurde 1995 Ehrenmitglied des Spielverein 06 und erhielt 1996 den Ehrenbrief des Hess.- Fußball Verbandes. Im Jahre 2006 die Ehrennadel des HFV und  2015 wurde Dieter für 70 Jahre ununterbrochene Mitgliedschaft geehrt. (Orig. HNA )  ….in der II. Amateurliga, Saison 1957/58 verfolgten über 2000 Zuschauer das Stadtteilderby zwischen SV Hermannia und dem Spielverein 06. „ ….der Spielverein lag bereits mit 2:0 hinten. Den entscheidenden Knax erhielt das Spiel der Nordstädter als Dieter Feldner in der 28. und 29. Minute , beide Male völlig  frei, Flanken von Thormann und Frosch mit dem Kopf einsenden konnte….! „. „Rothenditmold  feierte Dieter Feldner. Seine Tore krönten den unbeugsamen Kampfwillen des Spielverein 06… „

Herzliche Glückwünsche lieber Dieter Feldner, wir wünschen Dir weiterhin viel Gesundheit und Freude in Deinem Spielverein 06.

7 Dez

Liebe Spielverein-Familie, am Freitag, den 07.12.2018 findet unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt. Alle sind herzlich eingeladen in gemütlicher Runde und bei gutem Essen schöne Stunden miteinander zu verbringen. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr.

Clubhauswirt Fred Wagner bittet um Vorbestellung eines Menüs. Folgende Menüs stehen zur Auswahl:

• Menü 1: Gänsebrust mit Rotkohl/Grünkohl und Klößen € 21,90
  • Menü 2: Schweinefilet in Pfifferling-Rahm-Soße mit Kroketten und Salat € 14,90
  • Menü 3: Rinderroulade mit Klößen und Rotkohl € 14,90

Alle Menüs werden mit Vor- und Nachspeise gereicht.

Vorbestellung unter Tel. 0561/65181 erforderlich !

Blau-Weiße Geburtstage
Our website is protected by DMC Firewall!