Nicht viel zu holen...

Erstellt: 27. Januar 2018
Geschrieben von Dirk Henning

...gab es für die C-Jugend am Samstag, den 27. Januar 2018 in der 2. Runde der Futsal-Kreisliga. Sie fand in der Max-Riegel-Halle in Baunatal statt: Nachdem wir im ersten Spiel in unserer Gruppe 2 gegen TSV Wolfsanger III mit 1:4 verloren hatten, trafen wir im zweiten Spiel gegen den etwa gleichstarken Gegner JSG Fuldatal. Hier fehlte nach Vorne der Abschluss und die zwei Gegentreffer waren eher unglücklichen Umständen geschuldet. Da nun kaum noch Chance auf ein Weiterkommen bestand und wir gegen den starken Gegener VfL Kassel II spielen mussten, ging auch dieses Spiel mit 0:5 verloren. Zum Schluss fehlte wirklich die nötige Konzentration. Es wird Zeit, dass es hoffentlich bald wieder an die frische Luft geht!

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd