Aktuelles G-Junioren (Bambinis)

Bambinis zu Gast bei der MT Melsungen

Am vergangenen Sonntag waren unsere jüngsten Spielvereinerinnen und Spielvereiner zu Gast bei der MT-Melsungen. Die Melsunger traten im EHF-Cup gegen das polnische Team von Opole an. Die Aufregung bei den Kids und bei den Eltern war riesengroß, als unsere Bambinis mit den Handballprofis vor 2.786 Zuschauern in der Rothenbachhalle auf das Spielfeld liefen.

Auch stand ein Fototermin mit dem Maskottchen "Henner" auf dem Programm. Anschließend konnten sich die Kids noch Autogramme bei den Spielern abholen.

Eine gelungene Veranstaltung, zumal die MT das Spiel mit 26:21 (12:10) gewann.

SV06-Bambinis mit Auswärtserfolg

Unsere Bambinis haben am heutigen Mittwoch ein zweites Freundschaftsspiel in Immenhausen bestritten. Das intensive Hallentraining hat sich ausgezahlt und unsere Kleinsten haben ein gutes Spiel in der Sporthalle Immenhausen abgeliefert. Das Zusammenspiel klappt immer besser und unsere Kids haben mit 10:3 das Spiel für sich entschieden. Gratulation an unseren Nachwuchs.

Ein weiteres Highlight steht am kommenden Sonntag auf dem Programm, Die Bambinis werden als Einlaufkids beim Europapokal-Spiel der Handballer der MT Melsungen auflaufen ! Wir werden an dieser Stelle berichten.

Start in die neue Saison

Unsere G-Junioren, oder auch Bambinis, stehen aktuell im Trainingsbetrieb und werden immer wieder Freundschaftsspiele bestreiten.

Hier wird regelmäßig über die Spiele unserer G-Junioren berichtet.

Erstes Spiel für unsere Bambinis

Mittwoch ist immer Trainingstag für die kleinsten Spielvereiner, unsere Bambinis. Doch gestern fand kein Training statt. 12 Spieler mit Eltern machten sich zum ersten Spiel nach Immenhausen auf. Helle Aufregung herrschte bereits in der Umkleidekabine, als die blau-weißen Trikots ausgegeben wurden. Punkt 17 Uhr war dann Anstoß in der Sporthalle im Nordweg. Unsere Jungs machten ihre Aufgabe richtig gut. Zwar erzielte der Gegner das erste Tor, doch wir kamen immer besser ins Spiel und konnten zwei Tor erzielen. So gewannen die Bambinis ihr erstes Spiel für den Spielverein mit 2:1 und die Freude war riesengroß.

Nach dem Spiel erhielten alle Kinder eine kleine Überraschung geschenkt und es wurde ein gemeinsames Foto gemacht.

Ein herzliches Dankeschön an die gastgebenden Immenhäuser für den freundlichen Empfang. Über ein Rückspiel in Kassel würden wir uns sehr freuen !

Reihenfolge letzte Ziehung

Vormerken: Bingoveranstaltung zum Abschluss am 06.06.2020.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!