Aktuelles 1. Mannschaft

Das Spiel vom Sonntag!

Hallo zusammen!

Leider hat sich die Negativserie der letzten Wochen, auch an diesem Wochenende fortgesetzt!

Bei Olympia Kassel gab es eine 0:1 Niederlage.  Da die 1. Mannschaft am kommenden Sonntag spielfrei hat, bleiben jetzt noch 2 Spiele am Sonntag den 19.05.19 beim TSG Wilhelmshöhe II und zum Abschluss am 26.05.19, gegen den Kasseler SV, was noch mal eine schwere Aufgabe wird.

Die 2. Mannschaft hat an diesem Sonntag schon sein letztes Saisonspiel!

Nach aktuellem Stand, wird unsere 2. Mannschaft leider absteigen müssen und das heißt, sich schnell zu sammeln und in der kommenden Saison wieder erfolgreicher zu sein.

Das Spiel am Sonntag steht im Zeichen des Abschieds!

Verdiente Spieler, wie Mirco Wagner und Driss Nassiri werden nach dieser Saison ihre Schuhe an den Nagel hängen.

Mirco Wagner hat viele Jahre das Bild der 1. Mannschaft geprägt und viele Höhen und Tiefen im Verein erlebt. Es gibt einige Tore, die uns im Gedächtnis bleiben werden, denn da waren einige Tore von der Mittellinie oder direkt verwandelte Eckbälle dabei. Nun beendet er seine Karriere in unserer 2. Mannschaft und am Ende sollten wir die positiven Erinnerungen behalten und ihm viel Glück für die Zukunft wünschen.

Dasselbe gilt für Driss Nassiri. Er ist ein verdienter Spieler der 2. Mannschaft, der leider viel zu wenige Spiele machen konnte, denn wenn er dabei war, war er immer eine Bereicherung.

Beiden Spielern wünscht der Verein viel Glück und Gesundheit für die Zukunft!

Das Spiel beginnt am 12.05.19 um 13.00 Uhr, Gegner ist der Tabellenführer TSV Vellmar und wir spielen zu Hause!

Über Unterstützung würden wir uns freuen!!!

Spiele vom Sonntag:

Spielverein 06 Kassel spielfrei

Spielverein 06 Kassel II - TSV Vellmar am 12.05.19 um 13 Uhr

Restprogramm der 1. Mannschaft:

TSG Wilhelmshöhe II - Spielverein 06 Kassel am 19.05.19 um 13.00 Uhr

Spielverein 06 Kassel - Kasseler SV am 26.05.19 um 15.00 Uhr

Euer Spielverein

Die Ergebnisse vom Wochenende!

Die Wochenende zum vergessen! So ungefähr kann man die Nachholspiele vor Ostern und an Ostern, zusammen fassen.

Während unsere 1. Mannschaft ersatzgeschwächt zuerst gegen SV Türgücü II mit 1:7 verloren hat, kam eine weitere Niederlage am Samstag dazu. Das Heimspiel gegen TSV Wolfsanger II ging mit 1:3 verloren.

Bei der 2. Mannschaft lief es nicht besser. Am Mittwoch stand das Spiel gegen Olympia Kassel III an. Was man wohl gut als Not gegen Elend bezeichnen kann. Weder Olympia noch unsere 2. Mannschaft wussten zu überzeugen. Was uns zusätzlich geschadet hat war, dass wir die zweite Halbzeit in Unterzahl spielen mussten, da wir zu viele verletzte hatten. Am Ende ging es 2:1 für Olympia Kassel III aus aber das Spiel hätte wohl keinen Sieger verdient gehabt.

Eindeutiger war da schon das heutige Spiel zu Hause gegen den AFC Kassel II.

Gleich der erste Schuss war drin und das Spiel ging komplett an uns vorbei. Das einzige Positiv war ein sehr sehenswertes und Kreisklasse B unübliches Traumtor, von unserer Nummer 6 Harbaoui.

Aber am Ende stand ein leistungsgerechtes 2:11.

Zum Glück ist die Saison bald zu Ende und es gibt viel zu tun, um in der kommenden Saison wieder besser zu spielen!

Am kommenden Sonntag, den 28.4.19 spielt nur unsere 1. Mannschaft zu Hause.

Der Gegner wird der VFL Simmershausen sein. Anstoß ist um 15.00 Uhr!

Die Ergebnisse vom Wochenende:

SV Türgücü - Spielverein 06 Kassel 7:1

Spielverein 06 Kassel - TSV Wolfsanger II 1:3

Olympia Kassel III -  Spielverein 06 Kassel II 2:1

Spielverein 06 Kassel II - AFC Kassel II 2:11

Spiel am Sonntag den 28.04.19

Spielverein 06 Kassel - VFL Simmershausen Anstoß um 15.00 Uhr

Spiele vom Sonntag!

Am vergangenen Sonntag gab es zweiAuswärtsspiele für unsere jeweiligen Seniorenmannschaften!

Während unsere 1. Mannschaft beim SG Fuldatal antreten musste, spielte unsere 2. Mannschaft beim ASG Italia II.

Das Spiel der 1. Mannschaft kann man so zusammen fassen, gut angefangen, dann nachgelassen und zum Ende, nochmal  die letzten Reserven aktiviert. Am Ende stand ein 2:2, mit dem wir wohl gut leben können.

Das Spiel der 2. Mannschaft war zunächst von etlichen Absagen belastet wurden. Von 15 Spielern im Kader waren am Ende noch 12 da und die gesamte 1. Halbzeit nur 11 Mann. Trotzdem hat unsere 2 Mannschaft die beste Defensivleistung der Saison gezeigt. Der Gegner (3. In der Tabelle)hatten nur wenige Chancen und das was durchkam, wurde von unserem Keeper geklärt. In der 70. Minute hatten wir sogar die riesige Chance auf ein Tor aber der Ball ging gegen den Pfosten.

Kurz vor Schluss haben wir dann einen Elfmeter gegen uns bekommen, nachdem ein Mitspieler und ein Gegenspieler im Strafraum zum Ball wollten. Keiner der beiden bekam den Ball aber unser Spieler traf den Gegenspieler am Fuß. Es war eine sehr unglückliche Situation die dann den Elfmeter zur Folge hatte.

Mit noch 7 Minuten Spielzeit und einem Rückstand haben wir alles versucht aber leider kassierten wir dann das 0:2 aus unserer Sicht.

Die Ergebnisse vom Wochenende:

SG Fuldatal - Spielverein 06 Kassel 2:2

ASG Italia II - Spielverein 06 Kassel II 2:0

Am kommenden Sonntag finden wieder Spiele statt!

Da die 2. Mannschaft das Hinspiel gegen Ahnatal II absagen musste, wurde das Heimspielrecht getauscht.

Daher muss unsere 2. Mannschaft nach Ahnatal fahren, während die 1. Mannschaft von Ahnatal nach Kassel fahren muss!

Die Partien am Sonntag sind wie folgt:

13.00 Uhr SG Ahnatal II - Spielverein 06 Kassel II (Sportplatz Triftstraße)

15.00 Uhr Spielverein 06 Kassel - SG Ahnatal

Hoffen wir mal auf einen erfolgreichen Spieltag und auf eure zahlreiche Unterstützung!

Die Spiele vom Sonntag!

Leider war das Wochenende nicht so erfreulich.
Unsere beiden Seniorenmannschaften mussten jeweils gegen SG Ahnatal antreten. Während unsere 1. Mannschaft zu Hause spielen durfte, musste unsere 2. Mannschaft nach Ahnatal fahren.
Den Anfang hat unsere 2. Mannschaft gemacht. Eine 1:0 Führung wurde schnell ausgeglichen und danach folgten das 2:1 und 3:1 für Ahnatal. Selbst zwei Rote Karten für Ahnatal konnten unserer 2. Mannschaft nicht mehr helfen, am Ende stand ein 4:2 für Ahnatal.
Jetzt braucht unsere 2. Mannschaft schon mehr als nur ein Wunder, um sportlich den Abstieg zu vermeiden.
Unsere 1. Mannschaft hatte auch keinen schönen Nachmittag. Das 0:1 von Ahnatal konnten wir noch ausgleichen aber relativ schnell sorgte die SG Ahnatal für eine 2 Tore Führung, die sie bis zum Schluss verteidigen konnten.

Die Ergebnisse sind wie folgt:

SG Ahnatal II - Spielverein 06 Kassel II 4:2
Spielverein 06 Kassel - SG Ahnatal 1:3

Zeit zum sammeln bleibt uns nicht, denn es stehen einige Nachholspiele an.

Schon am Dienstag muss unsere 1. Mannschaft beim SV Türgücü II antreten. Das Spiel beginnt um 18.00 Uhr und findet im Nordstadtstadion statt.
Und am Samstag empfängt unsere 1. Mannschaft den TSV Wolfsanger II zu Hause. Beginn ist um 15.30 Uhr!

Auch unsere 2. Mannschaft muss einige Nachholspiele absolvieren.

Am Mittwoch muss unsere 2. Mannschaft bei Olympia Kassel III antreten. Anpfiff ist um 18.30 Uhr.
Und am Ostermontag empfangen wir den AFC Kassel II zu Hause. Anpfiff ist um 13.00 Uhr!

Nachholspiele sind wie folgt:

Dienstag um 18.00 Uhr SV Türgücü II - Spielverein 06 Kassel
Mittwoch um 18.30 Uhr Olympia Kassel III - Spielverein 06 Kassel II
Samstag um 15.30 Uhr Spielverein 06 Kassel - TSV Wolfsanger II
Ostermontag um 13.00 Uhr Spielverein 06 Kassel II - AFC Kassel II

Wir freuen uns über jede Unterstützung und der gesamte Verein wünscht allen Mitgliedern und interessierten schon mal Frohe Ostern!!!

Euer Spielverein

Die Ergebnisse vom Sonntag!

Den Anfang hat heute unsere 2. Mannschaft gemacht. Gegner war der SSV51 Kassel II und das Spiel war sehr abwechslungsreich!

Unsere Mannschaft ging zweimal in Führung und lag zum Ende der 1. Halbzeit mit 2:3 zurück, am Ende  stand ein 3:3 was zwar zu wenig war aber um einiges besser, als letzte Woche!

Auch bei unserer 1. Mannschaft wurde es zumindest vom Ergebnis her, besser als letzte Woche.

Bis zur 80. Minute führten wir 2:0 dann erhielten wir einen Gegentreffer und der OSC Vellmar III hatte noch mal Hoffnung auf den Ausgleich aber zum Glück konnten wir die Partie erfolgreich beenden und die 3 Punkte gehalten!

Kommende Woche stehen folgende Auswärtsspiele an!

Unsere 2. Mannschaft spielt um 13.00 Uhr beim ASG Italia II auf den Waldauer Wiesen.

Und unsere 1. Mannschaft muss beim SG Fuldatal, Sportplatz Wahnhausen,  antreten.

Die Partie beginnt um 15.00 Uhr!

Der Spielverein wünscht allen eine schöne und entspannte Woche!

Euer Spielverein

Our website is protected by DMC Firewall!