Kantersieg und Arbeitssieg = Erfolg

Erstellt: 19. Oktober 2020
Geschrieben von Benny Wagner

Die 1. Mannschaft setzte am vergangenen Wochenende die Siegesserie fort. Nach den beiden 5:1 Erfolgen (Wahnhausen und in Ihringshausen) der vergangenen Wochen, erkämpften unsere Jungs einen 2:0 Arbeitssieg gegen TSV Vellmar. Ein Eigentor und ein eher seltenes Tor von Ruben D` Angelico, sorgten dafür, dass die Mannschaft sich langsam wieder in angenehmere Regionen der Tabelle bewegt. Am Sonntag gilt es nun, gegen die Reserve von Fortuna Kassel, weiter in der Erfolgsspur zu bleiben!

Unsere 2. Mannschaft hat ebenfalls am vergangenen Wochenende gespielt. Gegner war die Reserve von TSV Vellmar. Nach einer bisher durchwachsenen Saison, mit einigen Hürden, gab es nun ein klares Ergebnis! 9:0! Wurde das Spiel gewonnen und die Tore erzielten 4x Ahmad Kholani, sowie Patrick Sonnenschein, Saeed Khalaf, Fatih Genc, Bilal Shoukal und Alexandar Vukovic. Die Leistung war dementsprechend sehr gut und es ist das richtige Statement vor dem Duell mit dem Tabellennachbarn aus OSC Vellmar, welches schon am Freitag, um 19.30 Uhr in Vellmar stattfindet. Wir werden alles daran setzen, um das Ergebnis vom Sonntag zu bestätigen! Wir freuen uns, besonders in Zeiten von Corona, über eure Unterstützung! Und bleibt gesund, euer Spielverein!

Alle Spiele unserer Teams sind im

Vereinsspielplan

zu sehen.

Wichtig für alle Aktiven und Passiven sowie Besucher unseres Vereins:

Corona-Hygienekonzept (Fußball)

(download)

Corona-Hygienekonzept (Tischtennis)

(download)

Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde die für den 06.06.2020 geplante Bingo-Veranstaltung verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Our website is protected by DMC Firewall!