2 x 2. Platz bei TT-Bezirksmeisterschaft

Am Samstag nahmen von unserem Verein Alexandre Rybakov und Andre Hieck in Battenberg (Waldeck-Frankenberg) an den Bezirksmeisterschaften im Tischtennis teil. Diese beiden hatten ja vor einigen Wochen bei den Kreismeisterschaften bereits überzeugt und wollten sich hier für die hessischen Meisterschaften im Odenwald qualifizieren. Sie mussten unter die besten 8 kommen.
Dieses Ziel haben beide in bravouröser Art und Weise verwirklichen können. Andre musste am Ende seiner Spiele in einer Dreiergruppe um die letzten zwei freien Plätze kämpfen und konnte sich nach 2 Siegen (3:0 und 3:2) als Siebter empfehlen.
Alexandre kam ins Halbfinale und schlug den Vertreter aus Frankenberg mit 3:2 Sätzen (12:10 im letzten Satz !). Im Endspiel verlor er dann gegen K.Meyer aus Biedenkopf mit 12:14, 9:11 und 5:11 und wurde Vizemeister.

Als Doppel konnten beide Spielvereiner das Halbfinale mit 3:0 klar für sich entscheiden. Im Endspiel hatten sie dann bei der 1:3 Niederlage gegen die Kombination aus Frankenberg/Dautphetal das Nachsehen und wurden Zweite.

Der Verein kann stolz auf Euch sein !

Alle Spiele unserer Teams sind im

Vereinsspielplan

zu sehen.

Wichtig für alle Aktiven und Passiven sowie Besucher unseres Vereins:

Corona-Hygienekonzept (Fußball)

(download)

Corona-Hygienekonzept (Tischtennis)

(download)

Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde die für den 06.06.2020 geplante Bingo-Veranstaltung verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Our website is protected by DMC Firewall!