49. Spielverein-Turnier und Revival 2021

Trotz der seit März 2020 anhaltenden Corona-Pandemie laufen die Vorbereitungen auf unser 49. Spielverein-Turnier auf Hochtouren. In der Vorstandssitzung Anfang April via Videokonferenz wurde beschlossen, die Planungen für die Veranstaltung weiter voranzutreiben und zu konkretisieren. Titelverteidiger ist der TSV Wolfsanger, der das Turnier im Jahre 2020 gewann.

Bereits neun Vereine haben ihre Teilnahme signalisiert und wir haben ein sehr interessantes Teilnehmerfeld (siehe vorläufige, unverbindliche Gruppeneinteilung). Geplant ist, das Turnier ab dem 17.07.2021 auszutragen. In welcher Form dies geschehen kann, hängt von der weiteren Entwicklung in der Pandemie, von Verbandsvorgaben und von der Stadt Kassel ab.

Der Gesamtvorstand des Spielvereins ist zuversichtlich und hat alternativ bereits mehrere Turniervarianten in der Schublade. Die Organisation ist von vielen Faktoren abhängig. Zum heutigen Stand gehen wir davon aus, dass pro Turniertag eine Partie ausgetragen werden kann. Wir hoffen natürlich, dass wir auch auch Zuschauer begrüßen dürfen. Bereits in 2020 haben wir unser Corona-Hygiene-Konzept mit Unterstützung vieler Helfer perfekt umsetzen können.

Revival 2021

Für 2021 ist unser traditionelles Spielverein-Revival geplant. Natürlich ist die Organisation der Veranstaltung von der Entwicklung in der Corona-Pandemie abhängig.

Wir hoffen, dass sich die große Familie des Spielvereins treffen kann. Das Revival soll am Samstag vor Beginn des 49.Spielverein-Turniers stattfinden. Der genaue Termin steht noch nicht fest, jedoch laufen die Planungen auch hier bereits auf Hochtouren. Wir haben mehrere Varianten in der Schublade. Warten wir es ab...

Gruppe A

Spielverein 06

TSV Besse

Kasseler SV

VfL Kassel

Spvvg. Olympia
Spielplan+Tabelle

Gruppe B

TSV Wolfsanger

TSG Wilhelmshöhe

OSC Vellmar U23

SG Ahnatal

TSG Eschenstruth
Spielplan+Tabelle
© 2021 Spielverein 1906 Kassel-Rothenditmold e.V. | Kasseler Sparkasse IBAN: DE76 5205 0353 0000 0806 35 |
Our website is protected by DMC Firewall!