Spielverein 1906 Kassel gegen SV Türkgücü Kassel II 1:6 (1:1)
Am heutigen Sonntag gab es das Kellerduell zwischen unserer ersten Mannschaft und dem SV Türkgücü Kassel II.
Das Ergebnis ist schnell erklärt und heute für niemanden so wichtig, wie die Genesung unseres gegnerischen Spielers!!!
Unsere Mannschaft konnte die ersten zehn Minuten gut gestalten und durch Said Hossaini in der zehnten Minute in Führung gehen. Danach übernahm unser Gegner immer mehr die Kontrolle und das Kommando im Spiel. In der 19. Minuten gelang Dino Kardovic der 1:1-Ausgleich mit dem es in die Pause ging. Nach der Pause zeigten die Spieler von Türkgücü die bessere Spielanlage und konnten durch Gianluca Urbano und Mert Seferinoglu in der 52. und 57. auf 1:3 stellen.
Um die 60. Minute herum kam es zu einem folgenschweren Zweikampf. Ein Spieler von Türkgücü Kassel wurde sehr schwer verletzt und musste notärztlich auf dem Spielfeld minutenlang behandelt werden. Nach der langen Unterbrechung wurde das Spiel zu Ende gespielt. Dino Kardovic mit seinem zweiten Treffer und Mert Seferinoglu mit seinen zweiten und dritten Treffer sorgten für klare Verhältnisse.
An solchen Tagen ist der Fußball nicht so wichtig! Wir wünschen uns am meisten, dass unser Sportkamerad von Türkgücü Kassel bald wieder auf den Beinen steht.